. .

Schön war unser Sommerfest!

Auch dieses Jahr ...

durften wir am 04.07.19 viele Eltern, Pflegeeltern, Kinder, Kooperationspartner, und Freunde unseres Hauses zu unserem alljährlichen Sommerfest begrüßen. Wir freuten uns über die zahlreichen Gäste vom Stadtjugendamt, dem Lionsclub München-Keferloh, der Zauner-Stiftung und viele andere.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen alle Anwesenden die schöne Atmosphäre und das tolle Buffet mit vielen leckeren Köstlichkeiten, gesponsert von der Firma Feinkost Kugler. Unsere Vorschulkinder begeisterten mit einem interessanten Singspiel, die Hortkinder mit einem lustigen Karl-Valentin-Sketch und tollen Beiträgen. Mit vielen Spielen wurde es für die Kinder ein kurzweiliger Nachmittag, der leider viel zu schnell verging.

Und wie in jedem Jahr haben wir alle wieder 99 (oder mehr) Luftballons in den Himmel steigen lassen.

Ein herzliches Danke bei allen, die mit uns gefeiert haben und natürlich auch bei denen, die tatkräftig dafür gesorgt haben, dass es so schön werden konnte: der Firma Feinkost Kugler, den Eltern für ihre Spenden, den KollegInnen, die kräftig mit anpackten, und unseren jungen HelferInnen, die uns zur Seite standen.

Na, dann bis zum nächsten Fest!