. .

Klein, aber fein ...

... war unser diesjähriges Sommerfest!

Coronabedingt feierten wir dieses Jahr unser Sommerfest in kleinem Kreis.

Bei schönstem Sonnenschein freuten sich die Kinder und MitarbeiterInnen, gut gelaunt zusammensitzen zu können, zu tanzen, zu essen und einfach zu feiern. Dabei blieben die Gruppen im Garten unter sich, alle hielten die notwendigen Abstände ein, und das Essen wurde von den PädagogInnen für jeden einzeln serviert. Christina Lerach verabschiedete 8 Kinder, die uns zum Schuljahresende verlassen und neue Wege gehen. Jeder bekam ein Geschenk und freute sich sehr. Euch viel Glück und Erfolg.

Trotz allem vermissten wir unsere Gäste, Eltern und Sponsoren sehr und sind froh, wenn wir nächstes Jahr wieder in größerer Runde zusammen sein können.

Nun wünschen wir allen schöne Ferien, erholt euch gut und vor allem, bleibt gesund. Am 02. September werden wir wieder unser Haus öffnen und alle herzlich willkommen heißen.